über uns

Dank der Unterstützung unser beiden liebevollen Kinder Benjamin und Jasmine, konnten wir einer mehrjährigen Ausbildungen mit viel Liebe und Freude an der Tätigkeit nachgehen. Jetzt erfüllen wir unseren Traum von einer eigenen Praxis. So können wir den Patienten auf seinem Weg der Gesundheit ein Stück weit begleiten und unterstützen, bis er wieder seinen Weg und die Herausforderungen des Lebens meistern kann und somit unsere Unterstützung nicht mehr benötigt.
Diese Erfahrungen und das Wachstum jedes einzelnen Menschen ist eine der schönsten Erfahrungen in unserem Leben. Den Menschen als Ganzes zu betrachten mit all den Hintergründen und die zu verstehen, ist der Weg zur Gesundheit und zu sich selbst.
Wir erlauben uns Frank Alper zu zitieren: „Nicht Gott will das wir krank sind und Leid erfahren, sondern wir selbst verursachen dies (oder erlauben es)."
Wenn man diesen Satz versteht, oder umsetzten kann, ist man schon einen sehr großen Schritt weiter.
Loading images
loading
Empfang Grüner Raum Oranger Raum Roter Raum